Betriebsingenieur (m/w) Elektrotechnik und VEFK

Luftfahrt

Frankfurt am Main

k.A.

fraport.de

Betriebsingenieur (m/w) Elektrotechnik und VEFK Fraport AG Frankfurt am Main Ermittlung des Instandsetzungsbedarfs sowie Planung und Ausschreibung von Sanierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen; Führung und Steuerung von externen Dienstleistern (m/w) und Fachfirmen.

Wir Die Ag Frankfurt Airport Services Worldwide Sind Eigentümerin Und Betreiberin Eines Der Größten Europäischen Verkehrsflughäfen Und Der Größte Deutsche Airport-konzern Flexibilität Präsenz Und Kundenorientierung Im Globalen Netzwerk Des Luftverkehrs Sind Unsere Stärken Unsere Kernkompetenz Liegt Im Integrierten Know-how Aus Einer Hand Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bestimmen Durch Ihre Vielfalt Ihr Können Und Engagement In Hohem Maß Unseren Erfolg Sie Sind Die Zentrale Kraft Für Die Weiterentwicklung Unseres Hochwertigen Und Vielfältigen Dienstleistungsangebotes Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Integriertes Facility Management Betriebsingenieure Suchen Wir Einen Betriebsingenieur (m/w) Elektrotechnik Und Vefk Am Flughafen Frankfurt Ihre Aufgaben: Funktion Der Alleinigen Verantwortlichen Elektrofachkraft (m/w) (vefk) Für Die Im Bereich Tätigen Operativen Elektrofachkräfte (m/w) Und Elektroingenieure (m/w) Analyse Von Komplexen Elektroanlagen Und Deren Zustände Anfertigen Von Eigenverantwortlichen Internen Gutachten Zu Diesen Zuständen Entwicklung Von Lösungen Für Die Instandsetzung Und Sanierungen Von Elektrischen Anlagen Und Erarbeitung Von Entscheidungsvorlagen Für Die Technische Objektleitung Und Interne Bauherren Umsetzung Von Instandsetzungsmaßnahmen Und Sanierungen Mit Voller Kosten Termin Und Ergebnisverantwortung Vertretung Der Betrieblichen Prozesse Hinsichtlich Betriebskosten Und Nachhaltigkeit Gegenüber Bau- Und Instandsetzungsprojekten Prüfung Und Verfolgung Von Gewährleistungsfällen Sowie Sicherstellung Und überwachung Der Gültigen Normen Vorschriften Und Richtlinie Erstellung Betrieblicher Leistungsverzeichnisse Für Instandsetzung Und Wartung Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Lastenheften Zur Umsetzung Betrieblicher Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossenes Fach-/hochschulstudium Der Ingenieurswissenschaften Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Oder Vergleichbarer Fachrichtung Angemessene Berufserfahrung Mit Kombinierten Kenntnissen Im Bauwesen/gebäudetechnik Wünschenswert Sowie Sehr Gute Kenntnisse Der Gültigen Bauvorschriften Und Normen Anwendungssichere Betriebswirtschaftliche Kenntnisse In Vertragsrecht Projektabwicklung Investitions- Und Kapitalkostenplanung Gute Ms-office- Sowie Vergabesoftwarekenntnisse Idealerweise Sap R/3 Sehr Gute Analytische Und Strategische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Führerschein Klasse B Wenn Sie Interesse Haben In Einem Innovativen Und International Ausgerichteten Luftverkehrsunternehmen Verantwortung Zu übernehmen Dann Nutzen Sie Bitte Unser Online-bewerbungsformular Online Bewerben Betriebsingenieur (m/w) Elektrotechnik Und VEFK Ermittlung Des Instandsetzungsbedarfs Sowie Planung Und Ausschreibung Von Sanierungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Führung Und Steuerung Von Externen Dienstleistern (m/w) Und Fachfirmen Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter (m/w) Gefahrenmeldesysteme am Flughafen Frankfurt
   Fraport AG (Frankfurt am Main)

Wirtschaftswissenschaftler (m/w) Geschäftsfeld-Controlling am Flughafen Frankfurt

Datenbank-Administrator (m/w) für unsere IT-Abteilung
   Fraport AG (Frankfurt am Main)

Jurist als Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Hamburg)

Assistenzärztin / Assistenzarzt (m/w/d) in der Medizinischen Mikrobiologie
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

System-Architekt (m/w/d)
   WEBER GmbH (Angelhof I und II)